Archive for Mai, 2011

Bei einem Akt-Shooting, …

Dienstag, Mai 31st, 2011

… wieder einmal im Studio, sind diese Aufnahmen enstanden.

Die Bilder zeigen zwar nur Details, aber geben einen Eindruck mit welchem Licht gearbeitet wurde.

Zu hart sollten die Kontraste nicht sein, was für meinen Geschmack auch passend ist.

Wie immer freue ich mich über kritik und Anregungen 🙂

Akt

Akt 02

Studio / Testshooting / Reflektionen

Samstag, Mai 28th, 2011

Testshooting / Thema Reflektionen

Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Strip-Softboxen eine andere Art von Reflektionen erzielen, es stellte sich aber bald heraus das die Softboxen zu einfach breit waren (35cm).

Echte schmale Striplights wären besser gewesen, aber solche besitze ich leider nicht…

Also war die ursprüngliche Idee schnell verworfen und das Setup umgestellt.

Entstanden sind die unten gezeigten Ergebnisse. Bilder vom Setup hab ich leider keine.

Vielen Dank noch an Jörg. der sich in seinem Motorradoutfit echt einen abgeschwitzt hat 🙂

Portrait / Reflektion

Cool...

Helm

Arghhh..... 🙂

Bei dem Testshooting mit den „BMW-Freunden-Südbaden“…

Samstag, Mai 14th, 2011

…kam unter anderem auch dieses Bild zu stande, weitere Shootings sollen folgen.

Leider hatten wir nur eine halbe Stunde Zeit in der es nicht geregnet hatte 🙁

Bin gerade noch dabei, den neuen Banner für die Page zu umzumodeln ( mal schauen ob ich den hier so zeigen darf mit Firmenlogo usw.  🙂

Der Stoffbanner sollte allerdings schon fertig gedruckt sein, bin ja mal gespannt wie das Teil wird… 🙂

Hier ein paar Pix…

Paar-Shooting…

Montag, Mai 2nd, 2011

Vor kurzem war es Zeit fürt das Engagement Shooting (Probeshooting) von Anette und Andreas.

Das Wetter war toll, schön warm und Sonne pur 🙂

Am Waldsee war Treffpunkt, die Sonne stand zwar recht hoch aber da man fast überall Schatten hat war das weniger ein Problem.

Der Tag war sehr witzig und hat richtig Spass gemacht.

Hier möchte ich ein paar Bilder von dem Shooting  zeigen…