Fasnacht in Gündlingen / Jubiläumsumzug 2012

Heute zeige ich noch ein paar Bilder von dem Jubiläumsumzug hier in Gündlingen.

Für Gündlinger Verhältnisse war dieser Umzug schon richtig gewaltig groß 🙂

Viele Narrenzünfte und Guggenmusiken haben den Weg in unser schönes Dorf gefunden,

wieviele es es genau waren kann ich leider gar nicht mehr sagen,

aber so ca. 70 Gruppen waren es bestimmt.

In dieser Galerie findet ihr eine kleine Auswahl.

Weitere Bilder gibt es HIER

 

 

Shooting mit ALEXA

Hallo wiedermal,

lange habe ich mein Studio vernachlässigt, aber das soll sich jetzt ab sofort ändern 🙂

Die meisten Bilder sind mit meiner OKTA 190 und der DEEP OKTA 100 von Elinchrom als Hauptlicht enstanden.

Das tolle an der DEEP OKta ist das das Licht sehr gerichtet auf das Model trifft.

Ein Diffusortuch habe ich nicht verwendet, dafür kam ein Silber Deflektor zum Einsatz.

Dieser erzeugt in Kombination mit der DEEP OKTA ein ähnliches Licht wie bei einem entsprechend großen BEAUTY DISH.

Aber seht selbst: