About Me

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas Fesenmeier, bin Baujahr 1976
und komme aus  „Breisach am Rhein“.

Seit vielen Jahren ist die Fotografie mein Hobby und Ausgleich im Alltag. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs und genieße die Ruhe dabei. Oftmals vergeht auch eine Fototour, ohne das ich überhaupt ein einziges Foto geschossen habe.

Wenn ich unterwegs bin, kommt es mir dabei nicht immer auf das „TUN“ sondern eher auf das einfache „SEIN“ an.
So ist man mit seiner Umwelt mehr verbunden und sieht doch eher die schönen Dinge, die einem sonst vielleicht entgangen wären.
Man ist ja im Alltag oftmals viel zu viel im „TUN“ und in den Gedanken verstrickt, anstatt sich einmal zur Ruhe zu setzen und die Welt ohne irgendwelche Bewertungen und Meinungen zu erfahren…

Ich finde es ebenfalls sehr interessant mit Menschen zusammen zu Arbeiten. So findet ihr auch einige Portraitaufnahmen auf diesem Blog.
Immer wieder ist es aufs neue, spannend unterschiedliche
Charaktere ins „rechte Licht“ zu setzen 🙂

Jeder Mensch hat eben seine besondere Seite…

 

That’s me 🙂

Alles rund um die Fotografie & Fototechnik